Apfel Sellerie Salat

 

DAS BENÖTIGST DU:

1 Sellerie

2 Äpfel

1 Becher griechischer Jogurt (75ml)

2 EL Hanföl

2 TL gehackte Petersilie

 

ZUBEREITUNG:

Dieser frische und knackige Salat ist ganz fix zubereitet. Zuerst den Sellerie schälen und die 2 Äpfel waschen. Den Sellerie und die Äpfel in Stücke schneiden und raspeln. Den griechischen Jogurt, das Öl und die Petersilie unter die geraspelte Masse untermengen. Schon ist der sommerliche Salat fertig!

 

Wusstest du schon?

Sellerie ist eine uralte Heilpflanze, die in der Naturheilkunde schon vor Tausenden von Jahren insbesondere bei rheumatischen Beschwerden und vielem mehr eingesetzt wurde.

 

Anmerkung:

Herrchen kocht übernimmt keinerlei Haftung darüber, ob die richtige Portionierung/ Nahrungsmittel für das Gewicht/ die Größe/ die Verträglichkeit des Hundes und dessen Gesundheitszustand gerecht wird. Die Gerichte sind lediglich allgemeine Werte, aber keiner Garantie dafür, dass es für alle Hunde übereinstimmend ist.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar