Herrchen kocht

Knochen_Herrchen_kocht_klein
Hallo & Wuff! Ich bin Kira, eine braune Labradorhündin aus Köln, Chefin und Gourmetfeinschmeckerin bei Herrchen kocht. Zu meinen Angestellten gehören mein Frauchen Lisa und meine Lieblingstante Elena. Auf “Herrchen kocht” kannst du leckere Rezept- oder kreative DIY-Ideen für deine Fellnase entdecken. Außerdem stellen wir dir in unserem “Schatzkistchen” ausgewählte und besondere Unternehmen rund um das Thema Hund vor.
Über_Uns_Herrchen_Kocht1

Ich bin Kira, eine braune Labradorhündin aus Köln, Chefin und Gourmetfeinschmeckerin bei Herrchen kocht.  Zu meinen Angestellten gehören mein Frauchen Lisa und ihr Schwesterherz und meine Lieblingstante Elena aus Rostock.

Die beiden Schwestern sind verantwortlich für das liebevolle Design, die kreativen Ideen, die leckeren Rezepte und die schönen Fotografien. Ihnen liegt besonders am Herzen, dass ich mich gesund ernähre und möglichst wenig Fertigprodukte verzehre. Zusammen mit mir gründeten die beiden 2015 Herrchen kocht, denn selbstgemachtes Futter schmeckt doch am besten!

Elena ist nicht nur für die tollen Fotografien, sondern auch für zahlreichen Streichel- und Massageeinheiten bei Ihren Heimatbesuchen in Köln zuständig. Nach ihrer Ausbildung als Gymnastiklehrerin in Köln, zog Elena nach Berlin und entdeckte dort ihre Leidenschaft für Design und Fotografie. Sie absolvierte erfolgreich ihren Abschluss als Photoartist. Seitdem ist sie selbstständige Fotografin und Designerin (Elena Krämer Fotografie).

Meine Leidenschaft als Feinschmeckerin habe ich meinem Herrchen Lisa zu verdanken. Sie probiert liebend gerne neue Rezepte und Leckerein für mich aus. Die Zubereitung in der Küche kann ich mir nie entgehen lassen und beobachte daher immer genau, was sie diesmal Leckeres zubereitet. Mein Herrchen Lisa ist aber nicht nur ein fabelhafte Köchin, sondern ist auch besonders kreativ, weshalb sie nach ihrem Abitur Kunst und Design studierte und seitdem ebenfalls als selbstständige Grafikdesignerin arbeitet.

Da die gemeinsame Arbeit den beiden so gut gefällt, hat das Schwesternteam ihre eigene kleine Manufaktur gegründet, Die Traumanufaktur. Sie gestalten mit viel Liebe und Kreativität hochwertige Hochzeitspapeterie und natürliche detailverliebte Hochzeitsreportagen. Auch als Hundebesitzer lohnt es sich einen Blick auf das Projekt der beiden zu werfen! ;)

Viel Freude beim Durchstöbern, Nachmachen, Ausprobieren und Entdecken!

Kira, Lisa & Elena
69

Rezeptideen

17

DIY

13

Tipps & Tricks

Behind the scenes

Knochen_Herrchen_kocht_klein